Walddievenow Polen Kirche an der Ostseeküste

Die Kirche von Wald Dievenow Dziwnowek Polen

Benannt ist das Gotteshaus nach Maximilian Maria Kolbe. Die Kirche liegt an der Straße nach Kamin Pomorski Cammin. Am 18. Juli 1982 wurde der Grundstein für den Bau einer neuen Kirche gelegt. Vorher gingen die meisten Einwohner des Seebads Walddievenow in den Dom Kamin Pomorski Cammin. Für viele Einwohner war das aufgrund der Entfernung sehr umständlich. Die Bauzeit für die neue Kirche betrug rund 3 Monate. 10.10. 1982 war die Einweihung. Die Kirche in Dziwnowek hat eine sehr moderne Form. Urnenwald Usedom

Kirche Dziwnowek Polen

Ansicht von der Straße aus. Weitere polnische Kirchen in der Umgebung Kirche Kamin Pomorski Cammin und Kirche Dziwnow Dievenow. Die meisten Kirchen sind verschlossen und sind nicht für Besichtigungen geöffnet.