Kolzow in Polen Camping mit Hund
Kolzow in Polen Kolzowsee auf Wollin

Campingplatz Kolzow Kolczewo Polen auf Wollin

Der Zeltplatz in Polen auf der Insel Wolin liegt am Coperow See in einem Wald zwischen Kolzow Kolczewo und Miedzywodzie Heidebrink in rund 300 Meter Entfernung von der Küstenstraße. Die Campingmöglichkeit in ist ganzjährig geöffnet. Der Campingplatz hat eine Größe von 2,5 Hektar. Ein Grillplatz ist vorhanden. Am See kann man angeln gehen oder mit einem Kanu eine Bootstour unternehmen. Ein Bootsverleih für Angler soll seit neuesten vorhanden sein. Am Campingplatz sollen Drei Fischteiche zum Angeln gegen Gebühr nach Fischgewicht sollen vorhanden sein. Diese Fischteiche habe ich bei unserem Besuch aber nicht gesehen. Als Sportmöglichkeit kann man Volleyball und Basketball spielen. In der Nähe vom Campingplatz befindet sich ein Golfplatz. Fahrräder zum Erkunden der Umgebung können auf dem Caravanplatz ausgeliehen werden. In der Umgebung findet man zwar auch einige Fahrradverleiher, aber wenn man länger bleibt, lohnt sich kaum ein Leihfahrrad. Mit einem Fahrrad kommt man schnell zum Strand an der Ostsee. Das Radwegenetz ist aber noch nicht ganz so gut ausgebaut.

Agrotourismus Campingplatz Insel Wolin Kołczewo
Unter den Fichten
ul. Zwycięstwa 1d
72-514 Kołczewo - Swiętoujście
Wasserzapfstellen und Steckdosen sind auf dem Cavavanplatz an mehreren Stellen vorhanden. Essen könnte man im Restaurant am Campingplatz.

Zeltplatz Kolczewo in der Inselmitte Wollin am See Polen

Bis zum Strand Heidebrink sind es einige Minuten durch einen Wald. Zum Strand Neuendorf ist der Weg durch den Wald etwas länger.

Grillplatz auf dem Campingplatz Kolczewo auf Wolin

Vor dem Restaurant auf dem Campingplatz in Kolczewo befindet sich eine Grillmöglichkeit und eine Stelle für ein Lagerfeuer.

Campingplatz Kolzow Insel Wollin

Anmeldung auf dem Campingplatz in Kolzow Insel Wollin. In Misdroy gibt es größere Einkaufsmöglichkeiten, einkaufen Misdroy.

Hafen am Campingplatz Kolczewo

Für Boote gibt es eine Anlegestelle am Jezioro Koprowo Coperowsee. Der See eignet sich gut zum Angeln. Durch einen Kanal ist der See am, Campingplatz mit dem Zalew Kamienski Camminer Bodden verbunden, der auf polnisch Lewienska Struga heißt. Dadurch kann man zum Beispiel mit dem Paddelboot die Insel Wolin erkunden.

Campinghütte in Kolczewo Polen

Campinghütte auf dem Campingplatz in Kolczewo. Wer kein Zelt besitzt könnte einige rustikale Blockhütten mieten.

Bootsanlegestelle am See auf Wollin Polen

Bootsanlegestelle am See auf Wollin Polen. Ein Ruderbootverleih am See ist mir nicht bekannt. Man bringt am Besten sein Boot von zu Hause mit.

Weitere Campingplätze in der Umgebung auf der Insel Usedom und der polnischen Insel Wolin

Campingplatz Misdroy | Campingplatz Swantuss Swietousc | Campingplatz Korswandt | Campingplatz Koserow | Campingplatz mit Segelschule Lütow |