Heidebrink Wollin Polen Eingang Kirche
Heidebrink Polen auf Insel Wollin Kirche

Kirchen Heidebrink Miedzywodzie Wollin Polen

Im polnischen Seebad Heidebrink Miedzywodzie an der polnischen Ostsee gibt es 2 Kirchen. Baubeginn für die Römisch-katholische Pfarrkirche Mariä Himmelfahrt war im Juni 1989. Einweihung war am 24. Mai 1992. Gebaut wurde in neuzeitlicher Bauweise.

Heidebrink Kirche mit Turm

Außenaufnahme von der Kirche Maria Himmelfahrt in Miedzywodzie. Weitere Kirchen in der Umgebung, Kirche Misdroy und Kirche Dievenow.

Kirche Miedzywodzie Heidebrink Gottesdienst

Im Sommer besuchen viele Urlaubsgäste den Gottesdienst. Dann ist die Kirche zu klein. Der Gottesdienst wird durch Lautsprecher in das Freie übertragen. Kirchen Übersicht.

Miedzywodzie Polen Kirche

Kirche Miedzywodzie auf Wolin Vorderansicht. Urnenwald Usedom

Kirche Heidebrink in Miedzywodzie Polen Wollin

Eine weitere Kirche im Urlaubsort Heidebrink auf Wollin. Das Gebäude hat eine moderne Bauform und gehört der Towarzystwo Boskiego Zbawiciela – Ksieża Salwatorianie.