Misdroy Wasserrutsche am Strand Polen Ostsee
Misdroy Polen Familienurlaub am Strand

Urlaub mit Kindern in Misdroy Polen Ostseeküste

Im Sommer besuchen viele Familien mit Kindern den Badeort in Polen auf der Insel Wollin. Anreise ist mit der Eisenbahn aus Richtung Berlin möglich. Der Hauptanziehungspunkt für einen Familienurlaub ist der schöne Strand in Misdroy. Bis zur Grenze nach Deutschland sind es rund 15 Kilometer. Die Nähe zu Deutschland könnte von Vorteil sein, wenn einmal deutsche Ärzte gebracht werden könnten. Das Meer fällt nicht gleich in das tiefe Wasser und Rettungsschwimmer bewachen den Strand. Der Sand ist von feiner weißer Struktur und eignet sich gut für Kleinkinder. Strandspaziergänge mit Familie eignen sich prima, um einmal den Alltag ein wenig zu vergessen. Außerdem gibt es viele kulturelle Möglichkeiten für Familien. An der Strandpromenade befindet sich die Diskothek Scena. Eine weitere Disco befindet sich an der Seebrücke und heißt Pod Molem auf Deutsch unter dem Seesteg.

Urlaub mit Kindern Misdroy Polen

Kinderspielplatz Misdroy am Strand. Die Benutzung der Spielgeräte ist kostenlos. Seid vielen Jahren gibt es in dem polnischen Seebad einen großen Kinderspielplatz an der Strandpromenade. Anfangs waren es nur einfache Klettergerüste. Zur neuen Sommersaison wurde die Spielmöglichkeit für Kinder zum Abenteuerspielplatz umgebaut. Der Spielplatz für Kinder ist umzäunt. Autoverkehr gibt es nicht in der Nähe.

Kinderspielplatz Misdroy am Strand Insel Wollin

Die meisten Spielgeräte wurden aus Holz gefertigt.

Misdroy Freizeitmöglichkeit für Kinder

Damit es keine Verletzungen bei Stürzen gibt, wurde als Untergrund Strandsand verwendet.

Kinderspass in Misdroy an der Promenade

Kinderspaß an der Promenade. Ein kleines Kassenhäuschen wartet schon auf das Portemonnaie von Mama oder Papa.

Misdroy Kinderurlaub

Abenteuerspielplatz für Kinder an der polnischen Ostseeküste. Im Sommer ist das Seebad Misdroy bei jungen Menschen sehr beliebt und es kann etwas lauter zugehen.

Misdroy Polen Strandspielzeug kaufen

In mehreren Geschäften in Misdroy kann man Strandspielzeug für Kinder kaufen.

Ȇbernachtung in Misdroy mit Booking.com finden

Wenn man öfters an die Ostseeküste fährt, lohnt sich der Kauf von einem Sonnenschirm und ein Windschutz für den Strand. Im Hotel Amber befindet sich das Plaza, wo regelmäßig Tanzveranstaltungen stattfinden.

Weitere Möglichkeiten für einen Urlaub mit Kindern auf der Insel Usedom oder Insel Wolin Polen

Urlaub mit Kinder Heringsdorf | Winterurlaub Zinnowitz | Winterurlaub Ahlbeck | Urlaub mit Kindern Karlshagen | Urlaub MV Ostsee |